[Lesestatistik] Januar 2016

by - 08:20

Huhu ihr Lieben!
Jetzt sind wir schon bei der Lesestatistik für den ersten Monat in 2016 angekommen. Echt unglaublich, bla bla. Nein, ernsthaft. Ich möchte da lieber nicht drüber nachdenken. Der erste Monat dieses Jahres ist sehr gut gelaufen. Ich habe echt viel gelesen, definitiv mehr als ich erwartet habe sogar. Die Bücher haben mir auch alle wirklich gut gefallen und ich bin jetzt mal gespannt, wie der Februar so läuft.

 
   

1. Saga Vol. 3 - Brian K. Vaughan und Fiona Staples (5/5 Federn) [Rezension]
2. The 5th Wave - Rick Yancey (5/5 Federn) [Rezension]
3. Dare you to - Katie McGarry (5/5 Federn) [Rezension]
4. Tangled Threads - Jennifer Estep (4/5 Federn) [Rezension]
5. Tagebuch der Apokalypse - J. L. Bourne (4,5/5 Federn) [Rezension]
6. The Final Empire - Brandon Sanderson (4,5/5 Federn) [Rezension]
7. Castle Hill - Samantha Young (4/5 Federn)
8. Fall from India Place - Samantha Young (4/5 Federn) [Rezension]
9. Rockstars bleiben nicht für immer - Kylie Scott (3/5 Federn) [Rezension]

Angefangen:



10. City of Glass - Cassandra Clare (149/541 Seiten)

Statistik

gelesene Bücher: 9
gekaufte Bücher: 5
SuB: 18 (-3)
eBook-SuB: 9 (+1)
angefangene Reihen: 20 (+3)
gelesene Seiten insgesamt: 3311
gelesene Seiten pro Tag: 107

durchschnittliche Bewertung: 4,33

Highlights

 

Lowlight


You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.