[Neuerscheinungen] Oktober 2015

by - 08:56

Huhu zusammen!
Diesen Monat erscheint (wie immer) ein ganzer Haufen neuer Bücher. Besonders freue ich mich auf den dritten Teil von Silber, auf den ich mittlerweile schon eineinhalb Jahre warte und Carry On von Rainbow Rowell, das aber wahrscheinlich erst im November bei mir einziehen wird. Es gibt natürlich noch einen ganzen Haufen anderer Bücher, aber da ich die Reihen alle noch nicht angefangen habe, spielt das für mich (noch) keine besonders große Rolle. 





Rockstars bleiben nicht für immer – Kylie Scott | Reihe #3 | 01. Oktober
Black Blade – Jennifer Estep | Reihe #1 | 05. Oktober
Blut aus Silber – Alex Marshall | Einzelband | 05. Oktober
We’ll Never Be Apart – Emiko Jean | Einzelband | 06. Oktober
Carry on – Rainbow Rowell | Einzelband | 06. Oktober



The Rest of Us Just Live Here – Patrick Ness | Einzelband | 06. Oktober
A Madness so Descreet – Mandy McGinnis | Einzelband | 06. Oktober
Dreamstrider – Lindsay Smith | Einzelband | 06. Oktober
Magnus Chase and the Gods of Asgard: The Sword of Summer – Rick Riordan | Reihe #1 | 06. Oktober
Silber: Das dritte Buch der Träume – Kerstin Gier | Reihe #3 | 08. Oktober



Magisterium: Der kupferne Handschuh – Holly Black & Cassandra Clare | Reihe #2 | 08. Oktober
The Rose Society – Marie Lu | Reihe #2 | 13. Oktober
Ice Like Fire – Sara Raasch | Reihe #2 | 13. Oktober
First & Then – Emma Mills | Einzelband | 13. Oktober



Illuminae – Amy Kaufman, Jay Kristoff | Reihe #1 | 20. Oktober
Throne of Glass: Erbin des Feuers – Sarah J. Maas | Reihe #3 | 23. Oktober
Das Feuerzeichen – Francesca Haig | Reihe #1 | 26. Oktober

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.