[Lesestatistik] Juli 2015

by - 01:09

Hey ihr Lieben!
Diesen Monat bin ich ein bisschen spät dran mit meinem Monatsrückblick. Es ist aber sonst eigentlich ganz gut gelaufen. Diesen Monat habe ich wieder ein bisschen mehr gelesen als im Juni, da ich ja endlich mehr Zeit hatte. Ich habe noch zwei Bücher aus dem letzten Monat beendet und insgesamt sieben Bücher gelesen.

__________________________________________________________________________

Gelesene Bücher: 7

 
 

1. Harry Potter and the Order of the Phoenix, J. K. Rowling [224/800 Seiten]
2. Barfuß ins Glück, Roxanne St. Claire [365/432 Seiten]
3. Percy Jackson and the Olympians: The Lightning Thief, Rick Riordan 375 Seiten
4. City of Bones, Cassandra Clare 385 Seiten (re-read)
5. Heir of Fire, Sarah J. Maas 562 Seiten
6. Spider's Bite, Jennifer Estep 395 Seiten
7. Fall with me, Jennifer L. Armentrout 376 Seiten

__________________________________________________________________________

Gekaufte Bücher: 8 (+2)

SuB: 17 (+4)

eBook-SuB: 9 (-)

angefangene Reihen: 19 (+2)

gelesene Seiten insgesamt: 2306
gelesene Seiten pro Tag: 74

Highlight des Monats: Heir of Fire

Lowlight des Monats: Barfuß ins Glück



Wie viel habt ihr im letzten Monat geschafft? Was war euer Top und Flop?

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.