[Neuerscheinungen] März 2015

by - 08:02

Guten Morgen ihr Lieben!
Hier sind auch schon wieder die Neuzugänge für den nächsten Monat. Diesmal ist tatsächlich eins dabei, das ich mich auf jeden Fall kaufen werde und das ist "Stay with me" von J. Lynn. Darauf freue ich mich schon eeewig. Natürlich gibt es auch noch mindestens sechs andere Bücher, die mich total ansprechen. "Finding it" werde ich wahrscheinlich erst nächsten Monat lesen, "Hero", "Confess", "Vanishing Girls", "Mit Rosen bedacht" und "Under a Painted Sky" klingen aber auch echt gut.
Was ist eure liebste Neuerscheinung im März?

 _________________________________________________________________________________________


Nacht ohne Namen – Jenny-Mai Nuyen | 16,95€ | Einzelband | 01. März 
Heldentage – Sabine Raml | 14,99€ | Einzelband | 02. März
Finding it: Alles ist leichter mit dir – Cora Carmack | 9,99€ | Reihe #3 | 05. März
Waterfire Saga - Das erste Lied der Meere – Jennifer Donnelly | 14,99€ | Reihe #1 | 5. März 2015



Hero – Samantha Young | 10,68€ | Einzelband | 05. März
Stay with me – J. Lynn | 9,99€ | Reihe #4 | 09. März
Mit uns der Wind – Bettina Belitz | 17,95€ | Einzelband | 09. März 
Egal wohin – Franziska Moll | 12,95€ | Einzelband | 09. März 



Confess – Colleen Hoover | 12,10€ | Einzelband | 10. März
The Orphan Queen – Jodi Meadows | 13,25€ | Reihe #1 | 10. März 
Vanishing Girls – Lauren Oliver | 13,80€ | Einzelband | 10. März 
Mit Rosen bedacht – Jennifer Benkau | 14,99€ | Einzelband | 12. März 



Under a Painted Sky – Stacey Lee | 13,09€ | Einzelband | 17. März 
We all looked up – Tommy Wallach | 13,10€ | Einzelband | 24. März 
Liars, Inc. – Paula Stokes | 13,09€ | Einzelband | 24. März 

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Hey!
    Also ich hätte echt gern Finding it! Ich liebe einfach den Schreibstil der Autorin.
    Bisher hat mir ja Losing it am besten gefallen und dir?
    LG
    Fire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Oh, ja. Ich auch! Mir hat "Faking it" am besten gefallen. Das war eins meiner Highlights im letzten Monat.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Habe Nacht ohne Namen grade fertig und es ist absolut genial *-*
    Übrigens hab ich einfach mal gerundet.
    Also herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser =)
    Ein toller Blog ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, oh vielen Dank!
      Das freut mich gerade sehr :)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.