[Neuerscheinungen] Oktober 2014

by - 07:37

Hallöchen ihr Lieben!
Hier kommt wieder mein monatiger Neuerscheinungspost. Mit einem soo großen Haufen toller Bücher. Es sind echt richtig interessante dabei. Vermutlich werde aber (vorerst) nur ein oder zwei bei mir einziehen. Frostkiller werde ich auf jeden, jeden Fall kaufen und auch gleich noch diesen Monat lesen und dann muss ich mal sehen, ob meine Mutter nicht vielleicht Faking it kaufen wird. Sonst sind für diesen Monat aber erstmal andere Bücher geplant, die ich kaufen will. Dazu kommt dann vermutlich mehr in der Leseplanung.

**

1. Oktober

Hope Forever | Colleen Hoover | Reihe #1 | Taschenbuch | 9,95€
Eigentlich Liebe | Anne Sonntag | Einzelband | Taschenbuch | 8,99€

**

2. Oktober
 

Crossroads: Ohne Gnade | Michelle Raven | Reihe #1 | Taschenbuch | 9,99€
 Faking it: Alles nur ein Spiel | Cora Carmack | Reihe #2 | Taschenbuch | 9,99€

**

6. Oktober

Haus der Geister | John Boyne | Einzelband | Gebundene Ausgabe | 16,99€

 
**

7. Oktober


The Young Elites | Marie Lu | Reihe #1 | Gebundene Ausgabe | 15,20€
Queen of Someday | Sherry D. Ficklin | Reihe #1 | Taschenbuch | 8,92€

**

13. Oktober

Mythos Academy 6: Frostkiller | Jennifer Estep | Reihe #6 | Broschiert | 16,99€
Wunderbare Wünsche | Lindsay Ribar | Reihe #1 | Gebundene Ausgabe | 14,99€
Bound to you: Providence | Jamie McGuire | Reihe #1 | Gebundene Ausgabe | 14,99€

**

14. Oktober

Marmorkuss | Jennifer Benkau | Einzelband | Gebundene Ausgabe | 18,95€
Snow like Ashes | Sara Raasch | Reihe #1 | Gebundene Ausgabe | 13,10€
Trust me, I'm lying | Mary Elizabeth Summer | Einzelband | Gebundene Ausgabe | 13,33€

**

20. Oktober

 

Wörter auf Papier | Vince Vawter | Einzelband | Gebundene Ausgabe | 16,90€


**

23. Oktober

 

House of Night 12: Erlöst | P.C. und Kristin Cast | Reihe #12 | Gebundene Ausgabe | 16,99€


**

27. Oktober

  

Der Tag, an dem Rose verschwand | Linda Newbery | Einzelband | Gebundene Ausgabe | 19,99€


**

28. Oktober

 

Talon | Julie Kagawa | Reihe #1 | Gebundene Ausgabe | 14,12€
Atlantia | Ally Condie | Reihe #1 | Gebundene Ausgabe | 14,95€

**

Welches Buch ist bei euch diesen Monat ein Must-Have?

You May Also Like

2 Kommentare

  1. "Hope Forever" liegt bereits als englisches eBook auf meinem SuB. Aber das deutsche Cover ist auch so schön *_*
    Von "Snow Like Ashes" weißt du ja wahrscheinlich mittlerweile, dass ich es unbedingt lesen will. Ich bin gerade noch am überlegen, ob ich es jetzt noch vorbestellen soll...
    Bei der "Mythos Academy" bin ich bisher nur bis Teil 2 gekommen, der dritte Teil liegt bereits auf meinem SuB. Ich hasse es, wenn ich bei so ewig langen Reihen einfach nicht mit dem Lesen hinterherkomme, weil dauernd andere Bücher dazwischen kommen... :/

    Liebe Grüße
    Maura

    PS Dein neuer Hintergrund ist echt cool! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja auch (immer noch) endlich ein Buch von Colleen Hoover lesen...
      Ha ha, ja. Habe ich mitbekommen :D
      Ich muss ja zugeben, dass ich mehr oder weniger ein bisschen froh bin, dass sie jetzt vorbei ist...

      Liebe Grüße!

      PS Dankeschön :)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.