[Leseplanung] Juli 2014

by - 11:24

Hallöchen ihr Lieben!
Als nächstes folgt meine Leseplanung. Im Juli habe ich wieder eine Menge echt tolle Bücher gefreut und freue mich schon sehr darauf. Es sind auch noch zwei aus dem letzten Monat dabei, die ich nicht mehr geschafft habe, aber jetzt werde ich es mir auf jeden Fall vornehmen. Summer of my Secret Angel ist ein eBook, das ich am Flughafen angefangen hatte und deshalb noch zu Ende lesen muss.


 


1. The Great Gatsby
2. Summer of my Secret Angel
3. Night School #1
4. Shatter Me
5. Geliebte der Nacht
6. Demonica 4: Versuchung der Nacht 
7. Hunter 5: Späte Vergeltung
8. A Storm of Swords 1: Steel and Snow
9. Juli
10. Losing it: Alles nicht so einfach

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Shatter me hab ich auf Deutsch gelesen und fand es ganz gut, aber für mich wars kein Highlight ;)
    Viel Spaß mit deinen Büchern!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja mal echt gespannt, wie es mir so gefällt. Aber der zweite und dritte Teil sollen ja echt gut sein.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.