[Leseplanung] Mai 2014 Update #2

by - 11:00

Hallöchen!
Es ist schon wieder eine Woche her seit ich das erste Update hochgeladen habe. Es geht eigentlich immer noch ganz gut voran und hoffe, dass ich tatsächlich noch ein-zwei Bücher hinzufügen kann. Allerdings ist die Hälfte des Monats auch schon um und ich weiß noch nicht so genau, wie viel ich in der nächsten Zeit zum Lesen kommen werde. Gestern habe ich mit Strife angefangen und komme bis jetzt auch echt gut voran. Heute (oder spätestens morgen) habe ich es hoffentlich beendet und danach folgt gleich Für immer Ella & Micha, worauf ich mich auch schon total freue.
Wie sieht es bei eurer Leseplanung so aus?


   
  

 1. A Game of Thrones 
2. Scheintot
3. Für immer Ella und Micha
4. The Mind Thieves
5. Sweep #9: Strife
6. Grover Beach Team #3: T is for...
7. The One

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.