[Ich lese...] Gossip Girl 4: Lass uns über Liebe reden!

by - 22:24




gesichtet.

nate und seine jungs bei starbucks, wo sie - achtung! - chai tranken. ungelogen. wahrscheinlich in der hoffnung er wäre mit irgendwelchen bewusstseinserweiternden stoffen versetzt. blair, die sich weigert, mit ihrer schwangeren mutter ins veronique (shop für flotte umstandsmode auf der madison) zu gehen. serena und aaron beim öffentlichen austausch von zärtlichkeiten. serenas längste beziehung hat fünf minuten gehalten, mal gucken, wie lange es diesmal dauert... ich werde jedenfalls genau zusehen und dafür sorgen, dass ihr es auch tut.

ihr wisst genau, dass ihr mich liebt
gossip.girl

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.