[Random] 20 Bücher, 20 Gedanken #7

by - 21:03

 #7 Welches Buch auf deiner Wunschliste steht auf Platz 1?

 




Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen … 







Hallöchen :) Also zuerst einmal möchte ich mich bei Livi bedanken, dass sie meinen Blog empfohlen hat. Echt: Danke, danke, danke! ♥
Und dann möchte ich noch alle neuen Leser begrüßen :) Ich freu mich echt, dass ihr meinen Blog lest. Irgendwie hätte ich nie gedacht, dass das so schnell geht, also auch an euch nochmal danke!!

Okay und zu dem Buch: Ich wollte es mir schon seit Ewigkeiten kaufen, weil ich so, so viele gute Rezensionen dazu gelesen habe, aber irgendwie habe ich es nie "geschafft" es mir zu kaufen :)
Aber jetzt steht es ganz oben auf der Liste und ich hoffe, dass ich es bald endlich lesen kann. Freue mich schon sehr darauf :)

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe schon viiieeel von diesem Buch gehört!
    Aber ich bin mir noch nicht 100% sicher es zu kaufen!
    Ich meine. . . .einerseits will ich es haben, andererseits, auch niiiicht! ☺
    Ich wünsche dri viel Spaß beim lesen, wenn du es dir gekauft hast!

    LG
    Crazy

    AntwortenLöschen
  2. Äh ich weiß nich wo ich es sonst schreiben soll, ABER:
    Dein Blog ist wunderschön und ich find er hat einen Award verdient.
    http://morriganneverendingwonderland.blogspot.de/
    LG Maggi :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.