[Lesestatistik] April 2012

by - 21:53

Gelesene Bücher: 5

Cassia und Ky 2: Die Flucht, Ally Condie 464 Seiten
Der Vorleser, Bernhard Schlink 208 Seiten
Mythos Academy 1: Frustkuss, Jennifer Estep 464 Seiten
Das kleine Schwarze, Gioia Diliberto 400 Seiten
Chroniken der Unterwelt: City of Bones, Cassandra Clare 500 Seiten

Seitenzahl gesamt: 2036
Seitenzahl pro Tag: 67,86

Ich muss ja sagen, dass ich selbst erstaunt bin, wie viele Seiten ich gelesen habe o.O

Lieblingsbuch im April:
Obwohl die Entscheidung wirklich schwierig ist, würde ich sagen, dass mir "City of Bones" am besten gefallen hat. Die Rezension dazu folgt auf jeden Fall noch :)
Ich muss dazu sagen, dass mir "Die Flucht" und "Frostkuss" auch ausgesprochen gut gefallen haben!




You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.